Plants vs. Zombies 2: Teaser kündigt neue App für Anfang 2013 an

Heute ist der Tag der Hinweise zu neuen Top-Spielen im App Store. Nachdem wir bereits von ersten Teasern zur neuen App von Marvel’s Avengers berichteten, folgen nun Details zum neuen Teil des populären Spiels „Plants vs. Zombies“. Fans der Reihe dürfen sich schon einmal freuen, denn der Nachfolger wird im Frühjahr 2013 im App Store zum Download bereitstehen und einige Neuerungen enthalten.

PopCap, das Entwicklerstudio von Electronic Arts, das für die Spiele-App verantwortlich ist, kündigte nun in einem Statement den neuen Teil des Tower-Defense-Games an. Zwischen den Zeilen dieser Mitteilung kann man herauslesen, dass die Entwickler einige neue Features in petto haben, auf die sich die Fans der erfolgreichen Spiele-Reihe freuen können.

Ich möchte gar nicht loslegen und die Stunden zählen, die ich mit dem ersten Teil von „Plants vs. Zombies“ im Laufe der Jahre gespielt. Sollte das Spiel bisher vollkommen an Euch vorbeigegangen sein, dann könnt Ihr es hier im App Store für iOS-Geräte herunterladen. Eine umfangreiche Version für den Mac ist auch im Mac App Store zu finden. (via)

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema