Marvel’s Avengers App: Trailer zeigt Details zur neuen Spiele-App

Marvel hat nun einige Teaser-Videos zur neuen iPhone App für das iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Das oben zu sehende Bild zeigt zum ersten Mal die bekannte Comic-Figur Hulk, die neben Thor, Captain America und Iron Man zu den Hauptcharakteren im Spiel zählen wird. Der Titel des Screenshots, der ebenso publiziert wurde, deutet stark darauf hin, dass sich Fans der Comic-Reihe auf eine neue App freuen können, denn dort heißt es, dass „etwas Großes von Marvel auf mobile Geräte kommen wird.“

Im zugehörigen Trailer, den Ihr unten im Artikel finden könnt, kündigt Nick Fury einen neuen Bösewicht an, der aus einem Gefängnis ausbrach, sodass nun die Initiative der Avengers gefragt ist. Weitere Einzelheiten zum Spiel, wie beispielsweise die Steuerung bleiben offen. Dennoch kann man sich auf eine tolle Grafik einstellen, die besonders auf den Retina-Geräten optimal zur Geltung kommt.

Neben verschiedenen Bücher-Apps bietet Marvel bereits einige Spiele für iOS-Geräte im App Store an, die meist zeitgleich mit den jeweiligen Blockbustern erhältlich waren. Sämtliche Spiele waren dabei im Bereich Action angesiedelt, was auch bei dem neuen Teil zu erwarten ist. Fans der Reihe sollten auf jeden Fall die Augen offen halten, was die neue App für iOS-Geräte angeht.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema