Postkarte – individuell gestaltet, weltweit verschickt

Wer wollte nicht schon immer mal eine Postkarte weltweit verschicken? Mit der App – „Postkarte – individuell gestaltet, weltweit verschickt“, kann man das nun auch sofort erledigen. Egal wohin man eine Postkarte verschicken will, man zahlt 1,79€ und der Rest wird von den Entwicklern erledigt.

Ich habe es gerade ausprobiert. Man kann entweder Bilder seines Kameraalbums auswählen, Facebook-Fotos auswählen oder (was ich besonders cool finde) wählt Instagram-Fotos aus. Zusätzlich kann man wählen, ob man das Foto mit einem schlichten weißen Rahmen oder über die komplette Breite der Postkarte haben möchte.

Auf der Rückseite kann man dann seine persönliche Nachricht einfügen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, eine eigene Unterschrift hinzuzufügen. Das gestaltet sich mit dem Finger recht kompliziert, jedoch ist das zumindest eine schöne Form der Personalisierung.

Bezahlen kann man dann mit PayPal und einer Kreditkarte. 1,79€ ist ein gängiger Preis für Postkarten-Apps.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Max Re
kommentierte am 6. September 2012 um 15:18 Uhr

Habe alle Postkarten apps getestet. Am besten fand ich Cardexpress. Hier gibs sogar Rabatt bei bestellen mehrer Karten und man kann aus drei Postkarten Styles auswählen

http://itunes.apple.com/de/app/cardexpress/id516771492?l=de&ls=1&mt=8

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema