Power of Logic – Logikspiel mit endlosen Spielvarianten

Wer genauso wie ich, schnell von Spielen süchtig werden sollte, muss jetzt aufpassen. Flow Studio, die Macher von Power of Logic haben ihr Spiel heute kostenlos im Angebot. Die Idee stammt vom damaligen Spiel Mastermind und ist sehr gut umgesetzt. Ich kann nur dazu raten.

Das Spielprinzip ist recht einfach. Man hat ein Spielfeld auf dem man Pins stecken muss. Diese Pins müssen in einer richtigen Reihenfolge gesetzt werden. Nach einem Zug zeigt einem das Spiel an, in welcher Reihe noch eine falsche Kombination ist und man kann nachbessern.

Das Spiel macht sehr stark süchtig und man will nicht mehr so schnell aufhören zu spielen. Natürlich läuft das Spiel wieder gegen die Zeit. Der Highscore lässt sich super mit seinen Freunden vergleichen.

Die Variante fürs iPad ist leider noch nicht kostenlos, jedoch wird es das sicher irgendwann geben, ich werde euch auf dem Laufenden halten 😉 .

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema