Score! Classic Goals mit umfangreichem Update

Nach der EM und Olympia steht schon die Bundesliga vor der Tür. Da wird es Zeit, sich auf dem iPhone oder dem iPad schon mal aufzuwärmen und ein bisschen in Stimmung zu kommen. Ideal dafür eignet sich die 79-Cent teure Universal-App Score! Classic Goals.

Ziel dieses kleinen Spiels ist es, Tore, die bei großen Spielen in der Vergangenheit erzielt wurden, mit dem Wisch des Fingers auf dem Bildschirm nachzustellen und möglichst nah an das Original heranzukommen. Dabei zeigt die App vor dem Beginn der Torszene eine Übersicht über das Feld, auf dem zu sehen ist, wie der Ball gespielt und geschossen werden muss bzw. wie es in der entsprechenden Szene im Spiel passiert ist. Danach wischt Ihr über den Bildschirm, um den Ball zu passen oder zu schießen und so die Szene nachzustellen. Die Spieler bewegen sich automatisch in die richtige Position und bilden so die Grundlage für den Torerfolg.

Im neusten Update wird der Umfang des Spiels zusätzlich erhöht. Mit dem Kauf der iPhone App erhält man jetzt 100 statt 80 Level, diese enthalten jetzt ganz frisch auch die schönsten Tore der Europameisterschaft aus Polen und der Ukraine. Per In-App-Kauf lassen sich für 0,79 Euro zusätzliche 40 Level freischalten. Insgesamt bekommt man für unter 2€ also 140 Level mit vielen Toren, die aus dem Fernsehen oder vielleicht sogar dem Stadion bekannt sein dürften.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema