Blueprint 3D – Grafikpuzzle in 3D

Vom Entwickler selbst wird es als magisches 3D-Bewegungsrätsel beworben und genau das ist es auch. Ich habe es nun auch einmal runtergeladen und bin begeistert. Die iPhone App ist nur heute im Preis gesenkt und kostet sonst 0,79€. Dafür bekommt sie aber auch unglaublich gute 5 Sterne bei insgesamt fast 16300 Bewertungen.

Insgesamt gibt es 300 verschiedene Level in 10 Kategorien. Das Spiel ist mit Musik untermalt und den Highscore kann man mit seinen Freunden teilen und vergleichen.

Das Spielprinzip ist einfach. Zu Anfang des Spiels sieht man nur Striche und kein wirkliches Bild. Dieses soll man jedoch durch Fingergesten und Drehungen so in Position bringen, dass man das jeweilige Objekt erkennen kann. Im Spielverlauf begegnen einem so verschiedene Tiere, Gebäude, Fahrzeuge und vieles mehr. Das Spiel läuft natürlich gegen die Zeit, umso schneller man das Rätsel löst, umso mehr Sterne bekommt man.

Für 0€ ist das Spiel ein absoluter Hit und gehört mit rund 58 MB auf jedes iPhone. Eine sehr gelungene iPhone App.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema