Digg – jetzt ohne Facebook-Anmeldung und kostenlos

The Daily Digg liefert dir die neuesten Themen und Artikel des Internets. Es werden nur die meistdiskutierten und gelesenen Nachrichten auf dein Handy geliefert. Leider ist das Programm in Englisch, dafür lernen wir alle was dazu und bekommen echt coole News, lange bevor sie gedruckt werden.

Das Prinzip ist einfach: Man bekommt Nachrichten auf sein Telefon und kann es dann direkt lesen, für später aufheben (auch offline) und mit Freunden via Facebook, Twitter oder Email teilen.

Bisher hat digg sehr schlechte Bewertungen bekommen, da man sich die Artikel zum Lesen nur speichern konnte, wenn man sich bei Facebook eingeloggt hat. Nun kann man das Programm auch benutzen, ohne dass Facebook personengebundene Daten sammelt.

 

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema