Sketchpod App – Witzige Cartoons mit eigenen Gesichtern gestalten

Sketchpod (iPhone App & iPad App)  ist erst kurze Zeit auf den Markt, aber die App ist wirklich gut gelungen und es macht echt Laune dort Cartoons zu kreieren mit eigenen Gesichtern/Fotos. Die 1,59€ sind in meinen Augen wirklich gut angelegt.

Ihr könnt wahlweise Freihand zeichnen, oder aus einer großen Anzahl von vorgefertigten Objekten zugreifen. Und richtig spannend und lustig wird es, wenn die eigenen Fotos integriert werden in die Objekte.

Das selbstgemachte Foto wird in Sekundenschnelle in ein Comicgesicht umgewandelt. Dann einfach den Gedanken freien Lauf lassen und schöne Comics erstellen. Wenn Ihr fertig seid, könnt per „One-Click“ das ganez auf Facebook, Twitter oder per Email sharen und so andere daran teilhaben lassen.

Aber schaut Euch das Video an, dass bringt das ganze noch ein ganzes bissel näher. Die App lässt sich im neu auf deutsch umstellen, so als kleiner Hinweis zum Schluss.

4 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Jim panse
kommentierte am 15. August 2012 um 22:44 Uhr

Hammer App. Gibt’s grad für 79 Cent. Kann ich echt nur empfehlen. Mach voll Spaß

Wolfgang Descho
kommentierte am 15. August 2012 um 23:09 Uhr

Bei meinem 4s funktioniert es so gut wie nicht. Kann dieses App. daher nicht gerade empfehlen. Das fängt an bei der Auswahl eines Fotos, bei dem in 9 von 10 Fällen d. App einfach abstürzt. Beschreibung oder Info ist sowieso nicht vorhanden.

Kaleb Talayman
kommentierte am 16. August 2012 um 21:04 Uhr

Kaleb Talayman 14. August 2012 um 11:15
Hallo,

ich bin der Entwickler von Sketchpod.

Ab Montag, 20.08.2012 werden wir unser erstes Update ausbringen um die App weiter zu optimieren.

Bei Fragen zur App dürfen sie sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße
Kaleb Talayman

Sketchpod
Sketchpod for IPad

Uwe Simon
kommentierte am 12. November 2012 um 16:21 Uhr

Habe die APP gerade geladen. Funktioniert auf meinen 4S mit IOS6.01 garnicht. Beim laden oder fotografieren eines Bildes stürzt die APP komentarlos ab.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema