Cado – Gravitations-Puzzle kostenlos

Ein Spiel mit dem man effektiv die Zeit beim Warten totschlagen kann, ist bei mir immer noch Angry Birds, egal in welcher Version. Wer mal ein wenig Abwechslung sucht, wird bei Cado ganz bestimmt fündig, da es was ganz anderes ist: ein Gravitations-Puzzle und die haben es ja bekanntermaßen in sich.

Ziel des Spiels ist es, den Ball in den Wirbel einzulochen. Normalerweise würde man die Bewegungssteuerung mit den Sensoren des iPhones vermuten, jedoch gibt es nur zwei Tasten für linsk und rechts-Bewegungen. Zumindest sieht es damit nicht komisch aus, wenn man das Spiel in der Öffentlichkeit spielt.

Auf 40 Leveln muss man sich gegen Stacheln und andere Gefahren behaupten, dabei Gegenstände einsammeln und seinen Highscore mit Sternen verbessern. Das Spiel kostet sonst 0,79€, sowohl als iPhone App, als auch für iPad und ist nun in beiden Versionen kostenlos.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema