Die Simpsons: Springfield – lustiges Aufbauspiel gratis

Wer wollte nicht schon immer mal Springfield selbst gestalten? Homer hat Springfield zerstört und wir müssen es nun wieder aufbauen. Und das Ganze nun gratis im Angebot.

Homer hat die Stadt zerstört und liegt es an dir Springfield wieder aufzubauen. Nebenbei ist auch die Familie verloren gegangen, daher müssen wir Lisa, Bart, Maggie und Marge suchen. In der aktuellen Version bekommt das Spiel 4 Sterne. In früheren Versionen gab es Serverprobleme, was zu schlechteren Bewertungen führte.

Aufgaben machen das Spiel abwechslungsreich. Alle Charaktere, die man aus der bekannten Zeichentrickserie kennt, wird man irgendwo im Spiel wieder sehen. Außerdem gibt es nie gezeigte Szenen der Serie im Spiel. Wenn du Freunde hast, die das Spiel ebenfalls spielen, kannst du ähnlich wie bei Die Sims, deren Städte angucken.

Worauf wartest du noch, es ist kostenlos, D’oh! 😉

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema