iPhone5 News: Neue Fotos von der Hardware

Neue Fotos vom iPhone 5 zeigen eine Art Sicherheitsabdeckung, die zwischen LCD und Digitalisierer sitzt und einen zusätzlichen Schutz für Komponenten wie die Logikplatine bieten könnte.

Die Fotos stammen von nowhereelse.fr und zeigen einen neuen Schild, der ähnlich wie beim iPod Touch der 4. Generation eingesetzt wird, nicht nur den Dock Connector und die Kabelverbindungen schützt, wie beim iPhone 4 und 4S.

Das Schild wird vermutlich unter dem Display sitzen, da das iPhone 5 wahrscheinlich von vorne geöffnet wird. Das iPhone 4S und das 4 werden von hinten geöffnet. Das scheint aber auch recht abwägig zu sein, da die Methode von vorne bereits mit dem iPhone 3G und 3GS verabschieded wurde. Es sei denn, das Design wird ähnlich dem des aktuellen iPod touch.

Während die Teile vielleicht tatsächlich verbaut werden könnten, kann es auch sein, dass die Teile nur Prototypen sind, die es nicht in das finale Design geschafft haben. Es bleibt wie immer spannend.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema