Schon gesehen ? Die Neue iPad-Werbung – All on iPad

Apple hat mal wieder eine neue Werbung raus gebracht. Diesmal trägt sie den Slogan „All on iPad“ (alles auf dem iPad) und konzentriert sich auf die vielen Dinge, die man mit den ganzen verschiedenen Apps auf dem iPad anstellen kann. Guckt man sich das Video an, so wird die folgende Aussage getroffen:

Read it. tweet it. Be surprised. Be productive. Make a sale. Make some lunch. Make it movie night. Play a game. Or an old favorite. Do it all more beautifully with the Retina display on iPad.

Grob übersetzt heißt es: Lese es, twittere es, sei überrascht, sei produktiv, verkaufe, koche Mittag, mach einen Videoabend, spiel ein Spiel, oder (spiel) einen alten Favoriten (ab). Mach das alles noch schöner (oder besser) mit dem Retina-Display, auf dem iPad.

Die Video-Unterschrift bei YouTube hält natürlich auch noch eine Botschaft bereit:

From reading a magazine to helping your business run smoothly, you can do just about anything on iPad. And with Retina display, it’s all more beautiful than ever.

Übersetzung: Vom Lesen eines Magazins bis zur Optimierung deines Geschäfts, kannst du fast alles auf dem iPad machen. Und mit dem Retina-Display ist es noch schöner als je zuvor.

Apps, die in dem Werbespot gezeigt werden, sind: der eingebaute Reader, die Twitter-Integration aus Safari, FaceTime, Keynote, Square um die Bezahlung durchzuführen, AirPlay um das Video wiederzugeben (mit AppleTV), das Spiel Real Racing 2 HD, Coltrane als „alter Favorit“ und die Bearbeitung von Fotos in iPhoto.

Wieder mal geht es nicht hauptsächlich um das iPad als Hardware, sondern um die coolen Dinge, die man damit anstellen kann und wie es unser Leben vielseitiger gestaltet. Wie gefällt euch die neue Werbung?

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Torsten
kommentierte am 8. August 2012 um 10:03 Uhr

Erinnert mich stark an das Werbevideo das gerade zum Galaxy Note 10.1 veröffentlicht wurde.
Gefällt mir eigentlich ganz gut und zeigt das man um einiges mehr damit machen kann, als nur spielen und surfen.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema