iPhone App Tipp! FineScanner für nur 79 Cent – Dokumente-Scanner fürs iPhone

Seit Juli gibt es eine neuer Scanner-App auf dem Markt. ABBYY ist der Entwickler der App, die seit Markteinführung 2,39€ gekostet hat. Jetzt kostet die App nur noch 0,79€ und es wird Zeit, dass ich euch davon berichte.

Ersetzt so eine App den Scanner zu Hause? Natürlich nicht! Aber wer viel unterwegs ist und dann auch noch gepflegt Dokumente einscannen will, der ist mit der App super bedient. Die App begradigt die geschossenen Bilder, erhöht die Bildqualität der Aufnahme und speichert das Bild sogar als PDF ab.

Die Dokumente werden in der App abgelegt und archiviert. Damit behält man die Kontrolle über die Aufnahmen und vermischt diese nicht mit den Urlaubsbildern ;).

Aus der App kann man seine Dokumente via Email, Facebook, Evernote, Dropbox, GoogleDocs und Airprint exportieren.

Wer auf die OCR-Engine verzichten kann (Texterkennung), der sollte jetzt zugreifen, solange die App noch so günstig ist.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema