Cover Orange kostenlos fürs iPad

Mittlerweile wurde die App schon 8 Millionen mal runtergeladen. Das spricht doch für ein gutes Spiel, oder? Im App-Store bekommt es 4,5 Sterne, daher ist es wohl absolut legitim, hier darüber zu berichten.

Zur Zeit gibt es das Spiel völlig kostenlos. Vorher hat das Spiel als iPad app zwischen 0,79€ und 2,39€ gekostet.

Mittlerweile gibt es im Spiel über 360 Level und ziel ist es, die Orangen vor der bösen Wolke mit dem sauren Regen zu schützen. Dafür baut man Konstruktionen aus verschiedenen Materialien, um die kleinen Früchte zu schützen.

Leider ist das Spiel nicht auf Deutsch, dafür trumpft es aber mit schöner Retina-Grafik auf. Das Spiel ist selbsterklärend und macht ziemlich schnell süchtig. Die 360 Level sind abwechslungsreich und garantieren langanhaltenden Spielspaß, erst recht durch den härter werdenden Schwierigkeitsgrad.

Da die App fürs iPad gerade kostenlos ist, ein absoluter Pflicht-Download. Viel Spaß beim Zocken!

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema