Angry Birds iPhone App Klassiker mit neuen Level und Powerups, jetzt auch Retina

Nachdem es die Originalversion in zig verschiedenen Ausgaben gibt, wird der Klassiker neu aufgelegt.

Es geht wieder mal um Schweinchen und Vögel. Diesmal am Strand. Die Programmierer Rovlo haben aber einige Neuerungen im Gepäck. So gibt es neben einer hochauflösenden Retina-Version auch Power-Ups, die einem zum Beispiel eine Ziellinie für die Flugbahn, sich vergrößernde Vögel und mehr bieten. Revlo nennt das dann King Sling, Birdquake, Super Seeds und Sling Scope.

Per In-App-Kauf kann man sich diese Power-Ups holen, wenn man sie täglich mehr als ein mal gebrauchen muss. Die zu Anfang 20 verschiedenen Helfen werden jedoch täglich neu aufgeladen, so dass man nur als süchtiger Fan in die Tasche greifen muss ;).

Die iPhone-Version gibt es schon ab 0,79€, die iPad-Version erst ab 2,39€.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema