FoxTube iPhone App nur heute Kostenlos – Spielt YouTube-Videos ohne Puffer ab – Auch offline


Nase voll von lästigen YouTube-Puffer-Pausen? FoxTube ist DIE Alternative – nur heute ist die iPhone App
kostenlos

Manchmal schließe ich genervt den Browser meines iPhones, weil YouTube viel zu lange für
das Laden eines Videos braucht oder ich keine aktive Internetverbindung habe. Daher bin
ich froh das FoxTube heute Kostenlos ist.

Diese App ermöglicht mir und euch schon einmal geladene YouTube-Videos im Cache zu
speichern und nach Belieben oft abzuspielen, ohne Wartezeiten für das Laden und auch im
Offline-Modus. Für Unterhaltung beim nächsten Wartezimmer-Aufenthalt beim Arzt ist damit
gesorgt.

Euren persönlichen Videoplayer habt ihr also somit immer dabei und könnt nach Lust und
Laune Wiedergabelisten für die geladenen Videos erstellen, den Videoplayer wie einen
Musikplayer nutzen und im Hintergrund laufen lassen und mit der Geschwindigkeit der
Videos spielen, in dem ihr diese schneller oder langsamer laufen lässt.

Und jetzt aufgepasst: die App für das iPhone und das iPod Touch kostet normalerweise
2,39 Euro im AppStore, aber heute gibt´s FoxTube umsonst! Sowas kann man sich doch
nicht entgehen lassen. Der Preis für die HD-Version für das iPad
beträgt leider unverändert 3,99 Euro.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema