Trink-Wecker Pro iPhone App – Jetzt billiger plus kostenloser Erweiterung

Eine sehr coole App die ich Euch ans Herz legen möchte. Jeder kennt es , gerade bei warmem Wetter sollte man genug trinken. Aber wenn wir arbeiten oder andersweitig beschäftigt sind, vergessen wir das sehr schnell. Und schon kann es passieren das unser Körper uns bestraft mit Kopfschmerzen, Müdigkeit…etc. Aber nun gibts eine gute Abhilfe, die Trink-Wecker iPhone App. Ich teste sie gerade selbt und bin echt schwer begeistert. Aber auch erstaunt wieviel wir eigentlich am Tag so trinken müssen ;-).

Jetzt gibts die Retina-optimierte iPhone-App für nur 79 Cent und man kann wählen zwischen ein regal wo man Gläser sieht oder eine ziemlich genaues Eingabeformular, dass wird gebraucht um die genaue Erfassung der Getränke zu realisieren. Die Regal Ansicht finde ich meiner Meinung nach am besten, dort einfach die Gläser nach und nach antippen wenn Ihr was getrunken habt.

Der Pro Modus, wie hier angeboten, kann wesentlich mehr. Dort kann man die Gläser, Tassen..etc. nach seinen Bedürfnissen anpassen und es gibt Wochendiagramme und Auswertungen…usw. Dann natürlich das wichtigste, die Erinnerungsfunktion. Das Feature lässt sich beliebig anpassen, nach Wochenplan, Tagesplan…etc. Vergisst man seine Glässer anzutippen gibts nach einer gewissen Zeit einen netten Alarm.

Wer möchte kann das ganze sogar mit Facebook verknüpfen und sich Pushmeldungen schicken lassen uvm. Die App ist schon sehr Umfangreich, aber sehr gut wie ich finde. Ich denke an unsere Gesundheit sollte man nicht sparen, oder ?

 

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema