Stimmbewerter iPhone App

Vorweg, dies ist eher eine Gag oder Party-App die wirklich Spaß macht und sehr gut umgesetzt wurde. Mit der Stimmbewerter iPhone App kann man laut Beschreibung sehr schnell herausfinden ob man das Zeugs zum Superstar hat oder eher nicht. Angeblich haben sich schon ein paar Mädels darauf verlassen und sind zum nächsten Popstars Casting gefahren ;-).

Sicher ist auf jeden Fall das die iPhone App viel Spass macht und die Umsetzung wirklich gut gelungen ist. Man kann es auch den Appstore Bewertungen entnehmen das die Universal App gut ankommt bei den Usern.Mit dem ultimativen Stimmbewerter kann jeder ganz leicht selbst herausfinden, ob er oder sie das Zeug zu einem echten Superstar hat.

Einfach mit Freunden den Voice Check machen und dann findet man sehr schnell heraus wer die beste Stimmte hat. Die App kostet 0,79€ und ist 22,8MB groß, relativ groß für die kleine Anwendung, aber dafür ist sie wirklich gut umgesetzt. Man merkt das sich die Entwickler was dabei gedacht haben. Einfach mal reinschauen und evtl ausprobieren.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema