Erste angeblich original Bilder vom iPhone5 aufgetaucht! Fake?

Sehen wir echte Fotos vom heiß erwarteten iPhone5 Design ? Ich glaube es zwar eher nicht, aber das Gerücht geht durchs Netzs das es echte Pics sein sollen. Man hat schon viele Konzepte gesehen im Netz, aber dieses Bilder hier sollen wie gesagt echte Bilder vom iPhone5 Housing sein. Die neue Hülle schaut nach meinem Geschmack eher schlechter aus als das vom 4er iPhone, aber mal sehen wie es in Natura ausschaut und sich anfühlt.

Die Fotos stammen von iLab, die haben schon vor der iPad 3 Vorstellung einen Retina-Bildschirm veröffentlicht was ziemlich den Originalen gleich kommt vom iPad3. Zu erkennen ist das die Bauform gleich geblieben ist und das ein 4 Zoll Display verbaut wurde. Der Dock-Connector/Ladekabel wird wohl kleiner ausfallen als beim Vorgänger! Wir können gespannt sein!

Das kuriose, Bild hat dieselben Fotos vorgestellt, aber am 05.09.2012 wissen wir dann mehr, dann wird es laut imore vorgestellt.

 

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Jens Leibiger
kommentierte am 2. August 2012 um 8:08 Uhr

Ich denke das es sich um „Originale“ handeln wird, weil eindeutig in mehreren Beiträgen steht, das sie aus dem Werk gestohlen wurden. Gibt sogar noch mehr Bilder auf diversen chinesichen Seiten

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema