iMore Gerücht ?! iPhone 5, iPad mini & iPod werden am 12. September wahrscheinlich vorgestellt

iPhone5

Das Release des  iPhone 5 rückt immer näher und ich denke mal Apple steht mächtig unter Druck, oder ? 😉 Aber mit genauen Terminangaben hält man sich noch sehr zurück. Aber es geht das Gerücht rum das die Leute von iMore gehört haben wollen das der Plan von Apple sei, es am einem speziellen Event (Mittwoch den 12. September 2012) vorzustellen. Das Releasedatum/Verkaufstart soll am Freitag den 21. September folgen. Diese Informationen sind zwar nicht bestätigt von Apple, aber iMore meinte das die Quelle ziemlich seriös und sicher sei.

Genaue Infos zu dem iPad Mini oder zu dem neuen iPod gibts nicht. Es kursieren jede menge Gerüchte deswegen im Netz. Daher halten wir und da etwas zurück und waren auf verlässliche Quellen.

Ich denke der September wird spannend, oder ? 😉 iPhone5, iPad Mini…etc.

Was denkt Ihr ? Wird das iPhone5 alle Erwartungen sprengen ? Kann es bei dem neuen Samsung S3 mithalten ?

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema