iBooks Author – Mac App für alle Hobby-Autoren

Ständig laden Menschen aus aller Welt Mac Apps aus allen Interessensbereichen herunter und probieren sie anschließend auf ihrem Mac sofort aus. Eine besonders beliebte Mac App stellt iBooks Author dar. Mit dieser App können Menschen auf einfachste Art und Weise selbst iBooks erstellen.

Ganz gleichgültig, ob es sich dabei um Kochbücher, Lehrbücher oder Romane handelt, es sind sämtliche Themen und Themenbereiche erlaubt. So kann jeder, der schon immer einmal Autor werden wollte, seinen Traum endlich verwirklichen.

Diese Mac App erlaubt es, Texte und Bilder einzufügen sowie Filme, Fotogalerien und sogar Präsentationen in kürzester Zeit zu erstellen. Das Entwerfen eines eigenen Buches gelingt mit dieser Mac App optimal. Mit einfachen Schritten kann man sein Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Vorwort erstellen und sich sogar eine Vorschau des Buches ansehen. Die angebotenen Vorlagen helfen dem Nutzer dabei, das iBook seinem Charakter und seinen Vorlieben anzupassen.

Wenn das iBook schließlich vollendet ist, kann der Autor sein Werk direkt im iBookstore für andere Menschen entweder zum Kauf oder zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Diese Mac App stellt insofern eine optimale Erfindung dar, dass sie Menschen zu ihrer Traumerfüllung verhilft. Viele wollten sich schon immer in einer Karriere als Autor beweisen. Vor der Entwicklung dieser App schien der erste Schritt dahin jedoch mit zu hohen Kosten verbunden zu sein.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema