McSolitaire – eines der beliebtesten Apps bei Jung und Alt

Die Sammlung der Mac Apps bietet seit geraumer Zeit auch die App „McSolitaire“ zum kostenlosen Download an. Diese Mac App wurde von Mac-Nutzern bereits so oft heruntergeladen, dass sie sich heute immer noch unter den TOP 20 der App-Downloads für den Mac befindet. Doch welche Vorteile bringt sie ihren Nutzern?

Diese Mac App garantiert neben Entspannung auch einen hohen Spaßfaktor. Manchmal ist es notwendig, sich vom Alltagsstress ein wenig zu erholen und einfach einmal abzuschalten. Diese App ist optimal geeignet, um den Menschen aus seinem Alltagstrott herauszuholen und sie zwischendurch wieder mit Energie aufzuladen. Mit diversen Kartenmotiven, zahlreichen Spielevariationen und vielen Extras sorgt diese App für Spaß und Spannung. Selbstverständlich ist dieses Spiel in diversen Schwierigkeitsstufen verfügbar, sodass sowohl Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene eine passende Herausforderung meistern dürfen. Sollte ein Spiel doch einmal zu kompliziert erscheinen, kann man sich Spielzüge vorschlagen lassen. Für jene, die das Spiel als zu simpel empfinden, gibt es die Möglichkeit, Hindernisse wie beispielsweise begrenzte Stapel einzustellen.

Wie man sieht, hat diese Mac App für jeden Geschmack das richtige Highlight zu bieten. Aufgrund des hohen Spaßfaktors, den das Spiel mit sich bringt, sollte man dennoch darauf achten, nicht süchtig danach zu werden. Aber zur Erholung zwischendurch ist diese App auf jeden Fall bestens zu empfehlen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema