BILD iPhone App – täglich brandheiße News aufs iPhone

Informiert zu sein, ist vielen ein wichtiges Anliegen. Doch manchmal bleibt keine Zeit, um die Zeitung zu lesen oder Nachrichten im Fernsehen zu schauen. Dann hilft die iPhone App von BILD weiter, denn mit dieser können beispielsweise Fahrzeiten auf dem Weg zur und von der Arbeit oder Wartezeiten bei Behörden sinnvoll überbrückt werden. Die Nutzer halten sich über neuste politische Ereignisse, Kultur und Sport auf dem Laufenden. Dabei sind die Anwender der BILD iPhone App anderen immer eine Nasenlänge voraus, denn sie wissen schon am Vorabend, was am nächsten Tag in der Zeitung stehen wird.

Bild - iPhone App Screenshot 1Bild - iPhone App Screenshot 2

 

Die BILD iPhone App überzeugt mit den gleichen Attributen wie das Blatt selbst und so fehlt natürlich auch nicht das BILD-Girl, welches jeden Tag versüßt. Viel wichtiger ist jedoch der hohe Bedienkomfort, der durch die 3D-News-Navigation erreicht wird und die hohe Funktionalität des iBILD-View, mit dem das Lesen der Inhalte erleichtert wird. Vor allem Fußballfreunde werden sich über die Push-Funktion der App freuen, denn immer, wenn ein Tor fällt, wird dies angezeigt.

Darüber hinaus stehen dem User dieser iPhone App jede Menge Videos zur Auswahl und die aktuellsten Ereignisse können auf anschauliche Weise verfolgt werden. Sehr nützlich ist der Multimedia-Wecker der BILD iPhone App, der seine Nutzer mit den aktuellsten Nachrichten und Wetterinformationen weckt. Dies alles und viel mehr gibt es schon für kleines Geld.

Bild - iPhone App Screenshot 4

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema