iPhone App Battlefield: Bad Company 2

Spielefans lassen sich schon lange von dem Kriegsspiel Battlefield auf dem heimischen Computer oder der Playstation 3 begeistern und bezeichnen dieses zurecht als eines der besten Spiele dieses Genres überhaupt. Nun können auch iPhone Besitzer „Battlefield: Bad Company 2“ als iPhone App mit seiner actiongeladenen Spielhandlung genießen. Dem Spieler stehen bei dieser iPhone App zahlreiche Level in verschiedenen Umgebungen zur Verfügung und er kann wählen, mit welcher Ausrüstung er seine Feinde bekämpft. Mit dem gepanzerten Fahrzeug oder schwer bewaffnet geht es durch den Dschungel, die menschenfeindliche Wüste oder unwirtliche Schneelandschaften.

Battlefield - iPhone App Screenshot 1Battlefield  - iPhone App Screenshot 2

 

Insgesamt 14 Missionen für Einzelspieler bietet die App an und 14 unterschiedliche Waffensysteme stehen zur Auswahl. Das Highlight dieser iPhone App sind die Panzer und die Helikopter, die entweder durch Streichbewegungen auf dem Display oder per analogem Joystick im Story-Modus oder im Online-Modus gesteuert werden können. Der direkte Vergleich der Spieler im Online-Modus macht dabei besonderen Spaß, denn Spieler aus aller Herren Länder genießen das erstklassige Spielvergnügen dieser iPhone App.

Bis zu zehn Mitspieler können sich an der Schlacht beteiligen und damit auch Freunde an dem actiongeladenen Spiel teilhaben, können diese zu einem spannenden „Jeder gegen jeden“-Match eingeladen werden. Die iPhone App „Battlefield: Bad Company 2“ steht schon für kleines Geld bei iTunes zum Download bereit und wird in verschiedenen Sprachen angeboten. Die App benötigt mindestens die iOS Version 3.0. Es finden sich auch weitere iPhone Apps der Battlefield Serie im iTunes Apps Store.

Battlefield - iPhone App Screenshot 3Battlefield  - iPhone App Screenshot 4

 

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema