Angry Birds – Mit der Kult iPhone App keine Langeweile aufkommen lassen

Um sich abzulenken oder Wartezeiten zu überbrücken, bieten sich iPhone Apps mit lustigen Spielen bestens an. So überzeugt zum Beispiel die iPhone App Angry Birds mit ihrem hohen Spaßfaktor. Dabei hat der Spieler reihenweise Federvieh zur Verfügung, mit dem er die frechen grünen Schweine unter Beschuss nehmen muss. Diese haben die Vogeleier gestohlen und nun gilt es, mit höchster Präzision zunächst die Behausungen und dann die Räuber zu zerstören. Diese iPhone App gehört zu den beliebtesten überhaupt und hat bereits Kultstatus erreicht.

Angy Birds - iPhone App Screenshot 1Angy Birds  - iPhone App Screenshot 1

 

Natürlich muss der Spieler ein wenig Zielwasser trinken, denn um mit der großen Steinschleuder die Ziele zu zerstören, bedarf es schon ein wenig Übung und der richtige Winkel muss auch erst einmal herausgefunden werden. Damit das Unterfangen auch gelingt, stehen dem Spieler in der iPhone App Angry Birds verschiedenfarbige Vögel zur Verfügung, die mit verschiedenen Stärken ausgestattet sind. Für Verstärkung sorgt ein mächtiger Adler, der einmalig gekauft werden muss, aber ohne Begrenzung verwendet werden kann. Wie einige andere iPhone Apps auch überzeugt Angry Birds mit seinem witzigen Comic Stil und den vielen Levels.

Die iPhone App Angry Birds in der Version 2.1.0 kann für kleines Geld erstanden werden, steht neben Deutsch auch in anderen gängigen Sprachen zur Verfügung und benötigt mindestens die Version iOS 3.0. Diese App gehört zu den iPhone Apps, die auf keinem Smartphone fehlen sollte.

Angy Birds  - iPhone App Screenshot 3Angy Birds  - iPhone App Screenshot 4

 

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema