Clever Lotto: Mit dem iPhone Lotto spielen

19 Millionen Euro warten aktuell im EuroJackpot und weitere acht Millionen im 6aus49-Jackpot auf einen glücklichen Gewinner. Wer möchte nicht die Chance auf eine solche Summe wahrnehmen und ein unbeschwertes Leben führen?

Clever Lotto iPhone App - Screenshot 1Dazu war bisher immer ein zeitraubender Besuch im Lotto-Kiosk notwendig. Doch mit der iPhone App Clever Lotto besteht nun auch die Möglichkeit, von unterwegs aus mit dem Smartphone Lotto-Tipps abzugeben. Somit spart man sich lange Warteschlangen oder verlorene Tippscheine. Zum Update der App auf Version 2.5 steht diese nun für eine begrenzte Zeit kostenlos im App Store zum Download bereit. Normalerweise kostet die Clever Lotto App 1,59 Euro.

Die beliebteste Lotto-Applikation im App Store arbeitet mit dem Partnerportal Lottoland.com zusammen, an das die eingegebenen Tipps weitergeleitet werden. Das Portal zählt zu den führenden der Branche und wurde zudem staatlich lizenziert. Somit wird garantiert, dass die Lottotipps auch rechtlich korrekt erfasst werden. Die Tipps werden dabei in der App eingegeben. Mithilfe des Schüttelns des iPhones erfolgt eine Zufallseingabe, sofern man keine Glückszahlen parat hat. Spieler, die ihre Lotto-Tipps noch auf dem Papier ankreuzen, lässt die Clever Lotto-App auch nicht im Stich. Es wurde nämlich das tolle Feature des Einscannens des Tippscheins auf Papier realisiert, sodass die Gewinnzahlen in die App portiert werden.

Mit Clever Lotto hat man außerdem stets seine Ausgaben im Blick und hat einen sehr guten Überblick über aktuelle Teilnahmen an Lotto-Gewinnspielen sowie erlangten Gewinnen. Man kann ebenso historische Statistiken einsehen und somit schauen, wann potenzielle Glückszahlen zum letzten Mal gezogen wurden. Die Lotto iPhone App benachrichtigt den Spieler zudem sofort nach der Ziehung der Lottozahlen über den Gewinn.

Clever Lotto iPhone App - Screenshot 2Das manuelle Kontrollieren abgegebener Tippscheine kann man sich somit sparen. Durch die Push-Benachrichtungen werden aber auch weitere Informationen angezeigt, wie das Erreichen einer bestimmten Summe im Jackpot oder eine Erinnerung zum Ablauf eines Tippscheins. Erstellte Glückstipps kann der Spieler ebenso via E-Mail und Twitter an Freunde weiterleiten und somit auch an einer sinnvollen Tippgemeinschaft teilnehmen.

Clever Lotto unterstützt mit EuroJackpot, Lotto 6aus49, Spiel77, Super6 und der GlücksSpirale alle relevanten Lotterien, sodass jeder Spieler an seiner Wunschlotterie Freude haben wird,

Fazit zur App Clever Lotto
Die erfolgreiche Lotto-App wurde bereits über 130.000 Mal heruntergeladen. Und dass nicht ohne Grund, denn sämtliche Funktionen werden optimal unterstützt. Sowohl die Tippeingabe als auch das Einscannen der Papier-Tippscheine konnte uns im Test beeindrucken und zu einem äußerst positiven Eindruck führen. Wir können Euch die App demnach sehr empfehlen, vor allem zur aktuellen Sonderaktion.

Clever Lotto iPhone App - Screenshot 3Clever Lotto iPhone App - Screenshot 4

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema