Apple führt „Single der Woche“ im deutschen iTunes Store ein

Die Apple-Aktion „Single of the Week“ ist in Amerika bereits seit einigen Jahres bekannt und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Die Promo-Aktion stellt wöchentlich einen Song eines Künstlers vor, der kostenlos von den iTunes-Nutzern heruntergeladen werden kann. Die „Single der Woche“-Aktion ist nun auch hierzulande verfügbar.

Somit können wir uns ab sofort jede Woche auf ein neues kostenloses Musikstück aus dem iTunes Store freuen. Den Anfang macht der Song „Aus blauem Himmel“ des Musikers Felix Meyer. Der Sänger ist vor allem durch seine Auftritte in den Innenstädten Deutschlands bekannt. Die kostenlose Single gibt einen tollen Ausblick auf das zweite Album „Erste Liebe/letzter Tanz“, das ebenso bereits im Angebot im iTunes Store ist. Mit einem Klick auf diesen Link werdet Ihr direkt zur kostenlosen Single der Woche-Aktion weitergeleitet.

Natürlich trifft der Sänger nicht den Geschmack von jedermann. Trotzdem kann sich die Aktion in Zukunft als durchaus interessant darstellen.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Yarlenii
kommentierte am 25. September 2015 um 11:09 Uhr

If you have been synching your iPhone 3G with your cpmtuoer (using iTunes) then all of your music, apps, etc. are backed up on that cpmtuoer. When you plug your iPhone 4 into that cpmtuoer, iTunes will ask if you want to put all that stuff on the new phone. Answer Yes. :)

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema