China: Ansturm auf das iPhone 4S

Apples neuestes Smartphone, das iPhone 4S, in Deutschland sind nun schon seit gut drei Monaten auf dem Markt verfügbar. Alle interessierten Käufer dürften nun ihr Gerät bekommen haben. Und auch die Lieferzeiten in Apples Online Store betragen nur noch drei bis fünf Werktage für das iPhone 4S. Aber auch nach dem schnellsten Markstart in der Geschichte des iPhones gibt es immer noch Länder, die das Smartphone sehnsüchtig erwarten. Dazu zählt unter anderem noch die Volksrepublik China. Ein dortiger Marktstart ist jedoch abzusehen, er wird am heutigen Tag stattfinden.

Die Vorfreude der Chinesen ist auch bei aktuell Minus sieben Grad Celsius ungebrochen. Vor zahlreichen chinesischen Stores bilden sich lange Schlangen von wartenden Kunden, die das Smartphone als Erste in den Händen halten wollen. In China ist Apples aktuellste iPhone-Generation nur bei dem Carrier China Unicom erhältlich. Da dieser nicht einmal eine Vorbestellungsmöglichkeit für seine Kunden anbot, ist der riesige Ansturm verständlich. Wie 9to5mac berichtet, bildeten sich die großen Schlangen vor den Apple Stores jedoch nicht erst im Laufe des Tages, sie waren teilweise schon drei Tage vor dem Start dort anzutreffen. Das Warten auf ein neues Apple-Produkt ist jedoch auch hierzulande und in zahlreichen anderen Regionen der Welt nichts Neues. Sowohl beim iPhone 4S wie auch beim iPad 2 waren die Apple Stores und ihre Vorplätze in der Nacht von wartenden Fans bevölkert. Anblicke von wartenden Kunden, die die Konurrenz wohl in einer solchen Form nie bestaunen können wird.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema
Der Samsung Galaxy S-Kosmos – Eine Erfolgsgeschichte
kommentierte am 23. Februar 2015 um 13:31 Uhr

[…] 1280 x 720 px, 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor. Das Galaxy S III verkaufte sich sogar besser als das iPhone 4S. Ab August 2012 wurde das Smartphone mit einem LTE-Modul verkauft. Das Galaxy S III LTE unterschied […]