Apple iPhone 5: Wird das neue Smartphone so aussehen?

Im Vorfeld der Veröffentlichung jeder Generation des Apple iPhones machen Designstudien und Mockups die Runde im Internet, die aktuelle Spekulationen in einer meist schicken Optik verpacken. So auch in dem neuesten Fall des Designers Antonio De Rosa, der seine Vorstellung des iPhones der fünften Generation nun in einem Mockup veranschaulicht.

meindeal-schnaeppchen-gutschein-iphone-app-2.png

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, unterscheidet sich das Design des iPhones stark von seinem direkten Vorgänger, dem iPhone 4S. Neben den abgerundeten Ecken im Übergang zum Aluminum-Rahmen ist hierbei vor allem das dünne Gehäuse des iPhones anzumerken. Die Front des Konzept-Smartphones soll dabei komplett aus Glas bestehen. Der Designer geht außerdem davon aus, dass Apple neben einem stärkeren Akku auch den A6-Chip im iPhone 5 verbauen wird. Des Weiteren prognostiziert er eine 10-Megapixel-Kamera. Das Design des Mockups soll laut den Angaben des italienischen Designers durch den verstorbenen Apple-Mitbegründer Steve Jobs beeinflusst worden sein. Aufgrund dessen verwendet der Designer die Initialien von Steve Jobs in der Produktbezeichnung.

Was meint Ihr zu dem Designvorschlag?

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema