12 Tage Geschenke Tag 11 & 12: Culcha Candela und Sonnenallee

Nachdem Apple am vorletzten Tag der Promo-Aktion 12 Tage Geschenke den Film Sonnenallee als Leihfilm zum kostenlosen Download bereitstellte, folgt heute zum Ende der Aktion eine Musik-Single der Berliner Band Culcha Candela.

Dabei handelt es sich um den neuesten Track „Hungry Eyes“, der in der Musik-Single enthalten ist. Außerdem gibt es eine weitere Remix-Version und das offizielle Musikvideo der Band zu dem Song. Den Abschluss macht ein Gruß-Video von Culcha Candela. Die Single wurde am 18.11.2011 veröffentlicht und ist besonders für Fans der Band zu empfehlen.
Öffnet zum Download der Single die 12 Tage Geschenke-Applikation oder folgt diesem Link zum Angebot im iTunes Store.

Mit dem heutigen Tag endet damit die Promo-Aktion zum Weihnachtsfest 2011. Mit Sicherheit wird Apple die Aktion in rund zwölf Monaten wieder neu starten. Wir finden, dass dieses Mal für jeden etwas dabei war und wünschen Euch viel Spaß mit den Downloads.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema