Teil 1 Relaunches – apps-news.de mit neuem Design

Wir haben Apps-News in ein neues Gewand gesteckt. Schlicht und einfach soll es sein, den direkten Informationsweg möglich machen und als Teil 1 des Relaunches darstellen. Im Hintergrund arbeiten wir auf Hochtouren an Part 2, der das neue Konzept dann in voller Breite aufzeigen wird. Mehr können wir aktuell nicht verraten. Vielleicht soviel – App-News wird noch mehr miteinander und umfangreicher werden.

Apps-News hat sich in den letzten knapp 3 Jahren sehr positiv entwickelt. Dabei war uns immer ein gesunder Mix aus News, Reviews und Kommunikation mit euch sehr wichtig. Dies soll auch bei unserem neuen Konzept so bleiben. Dennoch werden wir einiges anders machen und unseres Wissens nach, gibt es ein solches Konzept hier bei und in Deutschland noch nicht. Da wir aber erst mehr mit dem 2. Teil verraten wollen, worum es genau geht und was sich alles verändern wird, sagen wir jetzt erst mal nichts mehr.

Wir hoffen, euch gefällt das schlichte und einfache Design und ganz sicher wird euch unser Teil 2 erfreuen. Es wird nicht mehr lange dauern. Aber ohne euch falsche Hoffnungen zu machen – so ist das nun mal mit Relaunches – kann ich euch noch kein genaues Datum nennen. Es ist sehr komplex, die Programmierarbeiten waren sehr aufwendig und haben Monate angedauert. Nun sind wir aber auf der Zielgerade und planen den Relaunch im frühen ersten Quartal.

Bleibt uns treu, unterstützt uns weiter so krätig. Es macht Spaß mit euch. Danke

Eure AppsNews Redaktion

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema