12 Tage Geschenke Tag 8: Musik von Rea Garvey

Am nunmehr achten Tag der Promo-Aktion 12 Tage Geschenke gibt es mal wieder etwas auf die Ohren. Der Musiker Rea Garvey ist aktuell in aller Munde. Mit seinem Song „Can’t Stand the Silence“ stürmt der Sänger derzeit die Charts und ist täglich im Radio zu hören.

Außerdem dürften ihn einige von Euch aus der neuen Castingshow „The Voice of Germany“ kennen, bei der er als Coach zu sehen ist. Nun gibt es eine Special-Version seines aktuellen Hits im Zuge der 12 Tage-Promo-Aktion.

Die Single enthält einen Remix des Songs „Can’t Stand the Silence“, für den sich der bekannte DJ Paul van Dyk verantwortlich zeigte. Des Weiteren ist der Track „End of the Show“ zu hören. Beide Songs sind sechs bzw. sieben Minuten lang. Neben den beiden Songs spendiert Apple noch ein Musikvideo zur Radio-Version des aktuellen Hits von Rea Garvey und ein Geschenk in Form eines weiteren des Sängers, indem er seinen Zuhörern viel Spaß mit der Special-Single wünscht.

Ladet Euch die Single über 12 Tage-App herunter. Klickt diesen Link, um die Single via iTunes am Mac oder PC herunterzuladen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema