Mit ProCabe Shortz Kabelgewirr vermeiden

Besitzt man ein iPhone 4 von Apple wird man mit der Länge des Kabels bereits gut vertraut sein. Für viele Nutzer ist dieses zu kurz, weil sich diese wünschen, das Gerät bequem z.B. im Bett nutzen zu können, während neue Energie geladen wird. Anders sieht dies für andere Besitzer aus. Hier würde man sich über ein kürzeres Kabel freuen, wie es von Radtech angeboten wird. Dort führt man das ProCable Shortz.

Das ProCable Shortz ist lediglich 7 Zentimeter lang und sieht somit für manche etwas ungewöhnlich aus. Doch diese kurze Verbindung bringt einige Vorteile mit sich und sorgt unter anderem dafür, dass der Schreibtisch sauber bleibt. Besonders schätzen dürfte man dies, wenn man bereits mehrere USB-Anschlüsse besetzt hat und mit zahlreichen Kabeln kämpfen muss. Hier ist ProCable Shortz für das iPhone 4 mit 7 Zentimetern keine zusätzliche Belastung.

Das ProCable Shortz näher angesehen

Mit dem ProCable Shortz bietet das Unternehmen Radtech ein Produkt an, welches viele dem Hersteller Apple zuordnen dürften. Dafür hat man größtenteils das bekannte Design des Kabels übernommen, was dafür sorgt, dass das kurze Zubehör nicht sonderlich im Vergleich zu sonstigen Apple-Produkten auffällt.

Wie auch das Design so dürften die jeweiligen Verbindungsstellen optimal zum iPhone 4 sowie dem USB-Steckplatz passen. So bleibt alles, außer der Länge des Kabels, beim Alten.

Nutzen kann man das ProCableShortz mit einer Länge von 7 Zentimetern nicht nur für das iPhone 4, sondern ebenso anderen Versionen des Apple-Smartphones, dem iPod oder auch dem iPad. Bezahlen müssen hierfür interessierte Personen einen Preis von 9,90 Euro bei Amazon
.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema