Weihnachts-Trend. iPhone und iPad Handschuhe

Dinge gibt es. Aber wer in der kalten Jahreszeit auch sein iPhone und iPad bedienen möchte, sollte gut vorbereitet sein. Mit herkömmlichen Handschuhen ist das Bedienen der Geräte nahezu unmöglich. Daher der Clou: Mit den Handschuhen können sie problemlos scrollen, zoomen, antippen und sogar der Coverflow des iPhone läuft mit den Touchscreen-Handschuhen wie gewohnt.

Die Handschuhe sind mit drei speziellen Fingerkuppen ausgestattet, mit denen sich das iPhone oder iPad mühelos bedienen lässt. Diese Handschuhe sind für alle Touchscreen-Handys einsatzbereit und nicht zwingend auf die Apple-Geräte abgestimmt. Wer sich die Handschuhe ein mal näher anschauen möchte, findet diese bei Amazon aktuell zum Preis von 14,99 EUR. Vielleicht wird der Handschuh ja das Trend-Produkt 2011/2012. Als Geschenk für unter den Christbaum ist es allemal geeignet.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema