Eure App-Wünsche für 2012

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende entgegen und da stellt sich uns die Frage. Welche neuen Trends wird es 2012 im App-Markt geben. Mit weit über 500.000 Apps sind Apple-Fans einem breiten Spektrum an Applikationen für das iPhone & Co. ausgestattet. Und eigentlich gibt es doch schon für fast jeden Anlass eine App, oder?

Geht es euch manchmal genauso. In gewissen Situationen fragt man sich, ob es denn für dieses oder jenes Problemen eine App gibt. Man schaut in den App Store und ist enttäuscht nicht entsprechendes gefunden zu haben. Einen „Kummerfalten“ für Apps gibt es noch nicht. Da aber ja bald Weihnachten ist und man einen Wunschzettel haben sollte, wollen wir euch nach euren App-Wünschen fragen.

Welche App vermisst ihr und hättet ihr gerne in 2012 in eurem App Store. Schreibt uns euren Wunschzettel in die Kommentarfunktion hier. Wir freuen uns auf eure Wünsche und vielleicht ist ja auch der ein oder andere Entwickler hier, der den ein oder anderen Wunsch in die Realität umsetzen möchte.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Mark
kommentierte am 7. Dezember 2011 um 0:16 Uhr

Ich habe keinen Wunsch, aber ich habe eine unbekannte ganze tolle App fürs iPhone gefunden!!

Damit kann ich meine Matheaufgaben rechnen lassen und vergleichen.
Total geil!

Dürfte auch für andere cool sein.

Heißt: Kurvendiskussion online

itunes.apple.com/de/app/kurvendiskussion-online-fur/id475957375?l=de&ls=1&mt=8

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema