Safari 5.1.2 für Mac OS X verfügbar

Seit gestern Abend ist die neuste Version des Apple Browsers Safari 5.1.2 zum Download bereit. Das Update kann wie immer über das Apple-Menü „Softwareaktualisierungen“ heruntergeladen werden. Das Datenpaket ist ungefähr 40 MB groß und wie immer ist nach der Installation zunächst ein Neustart fällig.

Insgesamt wurden einige Verbesserungen am Browser umgesetzt. So wurde beispielsweise die Unterstützung der Anzeige von PDF-Dokumenten innerhalb von Webseiten verbessert. Außerdem gab es ab und an ein Problem, bei dem Safari übermäßig viel Speicherlast benötigte. Auch dieses Problem wurde mit der neuen Version ebenso behoben. Insgesamt hat Safari 5.1.2 eine erhöhte Stabilität bekommen und soll nun wesentlich „leichter“ laufen.

Habt ihr euch das Update bereits geholt und merkt ihr die ein oder andere Verbesserung? Freuen uns über eure Kommentare hier unterhalb dieses Artikels.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema