iOS 5.1 zeigt Hinweise auf neue Produkte

Apple hat mit der iOS 5.1 nun die nächste Beta für Entwickler freigegeben. Wie so häufig lohnt der Blick hinter die Kulissen des Programmcodes. Was auffiel ist, dass Apple wohl die neue Alpe TV Generation mit dem Codename „J33“ immer mehr in den Fokus nimmt und es gut möglich ist, dass wir mit einem der kommenden Updates das neue Apple TV begrüßen können. Ob dies noch vor dem heiligen Abend sein wird, bleibt abzuwarten. Eher ist davon auszugehen, dass Apple die Neuerung Anfang des neuen Jahres launchen wird.

Nicht wirklich verwunderlich für die meisten Apple-Fans dürfte der Eintrag zur nächsten iPhone-Generation sein. Mit dem Codename „iPhone 5,1“ wird deutlich, dass Apple bereits längst an der neuen iPhone-Generation arbeitet und diese wohl turnusgemäß im zweiten Quartal erscheinen könnte. Gleiches gilt für das iPad 3. Mit dem Codename „iPad 3,1“ ist bereits die nächste Generation des iPad fest im Plan bei Apple’s iOS-System. Das iPad 3 wird voraussichtlich im Frühjahr 2012 erwartet. Erste Gerüchte rund um das Thema iPad 3 und iPhone 5 ziehen ja bereits seit einiger Zeit ihre Kreise.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema