Apple Store Grand Central New York: Eröffnung am 09.Dezember

Apples Expansionspläne werden auch in den Staaten weiter fortgeführt. Der nächste Apple Store im Gand Central Terminal in New York wird der flächenmäßig größte Retail Store des Unternehmens werden. Dieser sollte nun passend zum demnächst anstehenden Black Friday eröffnet werden. Doch Apple hält sich nach wie vor mit einem offiziellem Statement zum Eröffnungstermin bedeckt. So wird spekuliert, dass es noch ein paar Probleme geben soll, sodass der größte Apple Store erst am 09.Dezember öffnen wird, wie thenextweb berichtet.

Ein Grund für die Verschiebung des Starttermins sind unter anderem die Mitarbeiter, die Gerüchten zufolge bis zum kommenden Freitag nicht zur Verfügung stehen werden. So war es geplant, dass ein paar der Apple-Mitarbeiter aus anderen New Yorker Apple Stores herangezogen werden. Doch da der Black Friday naht, an dem erwartungsgemäß viele Menschen einkaufen gehen werden, entschied man sich für eine Verschiebung des Eröffnungstermins des Apple Stores im Grand Central Terminal.

Der neue Apple Store in New York bietet optimale Vorraussetzungen, um möglichst viele Kunden anzusprechen. Im angrenzenden Bahnhofsgebäude der Grand Central Station sind nämlich täglich mindestens 750.000 Menschen unterwegs, sodass sehr gute Umsätze zu erwarten sind.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema