Das iPhone 4 in einen Flaschenöffner verwandeln

Apples iPhone 4 lässt sich mit dem App Store vielfältig erweitern und so als Navigationssystem, Spielkonsole sowie informativer Reisebegleiter nutzen. Doch auch mit den Apps stößt das Smartphone an seine Grenzen, weswegen hin und wieder ein Zubehör her muss. Finden kann man dieses in der Flaschenöffner Hülle, die das iPhone 4 zum idealen Begleiter für den Feierabend macht.

Die Flaschenöffner Hülle für das iPhone 4 bzw. iPhone 4S ist nicht nur praktisch, sondern schützt parallel dazu das Smartphone von Apple. Vorbei sind damit die Zeiten, bei welchen man noch nach einem Flaschenöffner oder Hebelmechanismen suchte, um den Behälter vom Deckel zu befreien.

Die Flaschenöffner Hülle vorgestellt

Die Hülle wurde so konzipiert, dass sie sich recht einfach um das iPhone 4 schnallen lässt. Dabei werden die Öffnungen für Kameras und Tasten weiterhin offen gelassen, die so bequem erreicht werden können. Mit dem angebrachten Extra kann man nun Flaschen oder auch Dosen öffnen, wofür ein separater Haken integriert wurde.

Kombinieren kann man das Zubehör übrigens mit der App „Bottle Opener“, die jede geöffnete Flasche zählt und diese auf einer Karte markiert. Hinzufügen kann man auch einen Ton, welcher bei jedem Öffnen abgespielt wird. Will man das Display des iPhone vor Spritzern von Bier und sonstigen Flüssigkeiten schützen, empfiehlt es sich zuvor eine Folie aufzulegen.

Die iPhone 4 Flaschenöffner Hülle kann man derzeit bei Arktis reduziert für 19,90 Euro statt 29,90 Euro erwerben. Greift man immer wieder gerne zu einem kühlen Bier, sollte man den neuen Schutz für das Smartphone vielleicht gegen das bisherige Modell austauschen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema