„Batman Arkham Asylum“ ab sofort im Mac App Store

Im Mac App Store tauchen mit der Zeit auch immer mehr tolle Spiele-Titel auf, die man sich in einer freien Minute zu Gemüte führen kann. So wurde nun das Action-Spiel Batman Arkham Asylum vom Publisher Feral Interactive im Mac App Store veröffentlicht.

Das Spiel für den Mac kostet 31,99 Euro und ist ungefähr 8,58 GB groß, sodass der Download schon ein paar Stunden andauern kann. Batman Arkham Asylum erfordert einen Intel-Mac sowie einen 2 GHz Prozessor. Als Betriebssystem muss mindestens Mac OS X 10.6.8 installiert sein, damit das Spiel auch auf dem Mac läuft. Leider werden nicht wenige Grafikkarten von dem Action-Spiel unterstützt, sodass ein Blick in die Systemanforderungen vor dem Kauf unabdingbar ist.

Batman Arkham Asylum wurde bereits vor gut zwei Jahren für den PC auf den Markt gebracht und erhielt von der Fachpresse sehr gute Bewertungen, sodass Action-Fans sicher Spaß an Batman Arkham Asylum haben werden.

Euch erwartet im Spiel das gesamte Batman-Universum. Das heisst, dass neben dem Maskenmann auch sein Gegenspieler Joker im Spiel anzutreffen ist. Allerdings muss man auch gegen Harley Quinn, Killer Croc oder Poison Ivy kämpfen, um Arkham Island von den teuflischen Plänen des Jokers abzuhalten.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema