iPhone 4 Case Vapor Pro BlackOps von ElementCase vorgestellt

Hat man sich ein iPhone 4 zugelegt, ist man in der Regel begeistert vom Design und denkt manchmal recht spät über eine Schutzhülle nach. Das diese notwendig wird lässt sich jedoch schnell feststellen, sobald erste Kratzer oder sogar komplette Sprünge im Glas zu finden sind. Ein passendes Produkt dürfte man vielleicht im Vapor Pro BlackOps von ElementCase finden.

Das Unternehmen ElementCase beschäftigt sich bereits seit einiger Zeit mit der Herstellung von hochwertigen Hüllen für das iPhone 4, welche nicht nur mit einem besonderen Design ausgestattet sind, sondern parallel dazu einen guten Schutz leisten. Ein neues Modell findet sich im Vapor BlackOps ein, welches speziell für Army-Fans konzipiert wurde.


Die Herstellung betrachtet

Gefertigt ist das Vapor Pro BlackOps Case für das iPhone 4 aus Aluminium, welches mit einer CNC-Maschine aus nur einem Block gefertigt wurde. Exakt sind daher die jeweiligen Öffnungen für die Lautstärkeregler aber auch die Kamera.

Gut anschließen lässt sich daher auch weiterhin das Kabel, welches für Backups oder auch nur zum Laden verwendet werden kann. So muss man das Case nur zur Reinigung des iPhone 4 abnehmen und kann es die restliche Zeit über auf dem Smartphone als Schutz lassen.

Mit einem Preis von 99,90 Euro ist das iPhone 4 Case Vapor BlackOps nicht das günstigste Modell. Sucht man jedoch nach einem qualitativ hochwertigen Schutz für das Smartphone, so sollte man sich Zeit nehmen und über den Kauf der Schutzhülle nachdenken. Besonders begeistert dürften hierbei sicherlich Fans von Call of Duty BlackOps sein, da die Schutzhülle passend zum Spiel entwickelt wurde.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema