Neue MacBook Pro-Modelle ab nächster Woche verfügbar?

Nach der Veröffentlichung des iPhone 4S rücken weitere Apple Produkte in den Fokus der Spekulationen. Zur Zeit kursieren vermehrt Gerüchte, wonach demnächst neue MacBook Pro-Modelle veröffentlicht werden sollen.

Dabei sind nun auch Details zum möglichen Erscheinungsdatum der begehrten Apple Computer bekannt geworden. Wie 9to5mac vermeldet, sollen die neuen Modelle bereits ab der kommenden Woche zu haben sein. Die Quelle bezieht sich auf einen Verkaufsstart, der zwischen dem 25. und 26.Oktober liegen soll. Allerdings ist nicht bekannt, ob die Angaben den amerikanischen oder gar den weltweiten Markt betreffen.
Und auch Details zu den Preisen werden spekuliert, zu denen die neuen MacBook Pro-Modelle angeboten werden sollen. Demnach heißt es, dass sich die Preise im Vergleich zu den Vorgänger-Modellen nicht verändert haben. Sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen, dann wird man mindestens 1149 Euro berappen müssen, um das kleinste MacBook Pro-Modell kaufen zu können.
Die neuen Modelle soll es in fünf verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Displaygrößen und Leistungsmerkmalen geben.
Wer sich also für ein MacBook Pro interessiert, sollte sich auf jeden Fall noch ein wenig gedulden, bis die neuen Modelle verfügbar sind.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema