Samsung weiterhin Apple-Lieferant

Irgendwie verrückt. Zwei Wettbewerber streiten mehrfach und öffentlich vor Gericht. Es geht um mögliche Patentverletzungen. Laut einer Aussage von COO Lee Jae-Yong soll Samsung auch in 2012 weiterhin Zulieferer für Apple’s Technik Angebote sein. Erste Gespräche mit Tim Cook, dem CEO von Apple, habe es bereits gegeben. Eine Zusammenarbeit soll demnach auch über das Jahr 2012 hinaus gehen. Auch hier hat mal erste Gespräche geführt. Wie die Zusammenarbeit genau aussehen wird, wurde indes noch nicht bekannt.

Merkwürdig ist es allerdings schon. Vor Gericht bekämpft man sich und wenn es um Umsätze und Zahlen geht, scheint der Streit nicht mehr die Rolle zu spielen. Das erinnert fast schon an den ein oder anderen Politiker bei uns. Nach außen kommuniziert man Uneinigkeit und wenn es um eine interne Abstimmung geht, vertritt man den gleichen Standpunkt. Was haltet ihr von der Zusammenarbeit und der Thematik mit Apple und Samsung?

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema