Probleme mit dem iPhone 4S oder iOS 5?

Seit vergangenen Freitag ist das iPhone 4S in Deutschland nun verfügbar. Auch iOS 5 ist seit letzter Woche erstmals zum Download freigegeben worden. Wie immer, wenn ein neues Gerät herauskommt, wollen wir von euch wissen, ob ihr Probleme mit iOS 5 oder dem iPhone 4S hattet. Ein Leser hatte uns beispielsweise geschrieben, dass er Probleme mit seiner Kamera hatte und sich diese nicht öffnen lies.

Gerne sammeln wir die Dinge hier gemeinsam in diesem Artikel. Schreibt uns eure Probleme in die Kommentare. Mal sehen, wie es diesmal mit dem neuen Gerät und iOS so lief. Wir sind schon sehr gespannt auf euer Feedback.

5 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Michael
kommentierte am 17. Oktober 2011 um 9:45 Uhr

Keine Probleme, das 4S ist wirklich spitze. Allerdings funktioniert Siri in Deutsch offensichtlich nicht ganz so umfassend wie in der englischen Version. Die reine Texterkennung ist jedoch sehr hoch

Matthes
kommentierte am 17. Oktober 2011 um 10:10 Uhr

Bei mir ist jetzt mein web.de-Mail-Account in outlook zerschossen (kann zwar Mails noch empfangen, aber nichts mehr senden :-(
Außerdem ist der Kalender im I-Phone kaputt, es fehlt der Button zur Neuanlage von Terminen.
Wer hat Tipps zur Fehlerbehebung?

Prophecy
kommentierte am 19. Oktober 2011 um 12:44 Uhr

@ mathes

Google mal nach smtp Web.de

Da stehen die Daten für Outlook um wieder senden zu können 😉

cengiz
kommentierte am 21. Oktober 2011 um 17:02 Uhr

Das i phone 4s finde ich sehr gut ! hatte keine probleme bis jetzt, bis auf eins

einige apps lassen sich auf einmal nicht mehr starten, obwohl sie davor sehr gut liefen.

woran kann das liegen ?

ich bitte um hilfe !

gruß cengiz

Matthes
kommentierte am 24. Oktober 2011 um 10:10 Uhr

@ Prophecy: Danke für den Tipp. Inzwischen hab‘ ich auch schon ne Mail von Web.de bekommen und diesen Fehler behoben :-)
Aber mein Problem mit dem I/Phone Kalender besteht leider weiterhin und über googlen finde ich da auch nichts :-(

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema