Heute wird iPhone 4S offiziell ausgeliefert, was erwartet ihr?

Heute, am 14. Oktober 2011 ist es soweit. Der offizielle Startschuss für den Verkauf des neuen iPhone 4S. Die Telekom und ihre Wettbewerber versenden heute erste Geräte, in den Apple-Stores können iPhone 4S in weiß und schwarz ab heute ohne Vertrag gekauft werden. Wir wollen von euch wissen, habt ihr das iPhone 4S bestellt, wie ist die Vorfreude und welche Erwartungen habt ihr an das Gerät. Für welche Variante habt ihr euch entschieden. Schreibt uns doch eure Erwartungen kurz und knapp in die Kommentare. Vielleicht ergibt ich ja eine lebhafte Diskussion. Holt ihr euch das iPhone 4S im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder kauft ihr es ohne Vertrag? Wer noch mal einen Überblick der einzelnen Provider benötigt, für den haben wir die iPhone 4S Preise noch mal zusammengefasst.

Gerüchte vor wenigen Tagen besagte, dass einige Apple-Nutzer bereits vor dem heutigen Tag ihr iPhone 4S erhalten hätten. Einen wirklichen Beweis gab es nicht und daher gehen wir weiter davon aus, dass Apple mit seinen Lieferanten entsprechende Verträge vereinbart hat und somit bei frühzeitiger Lieferung der Ärger vorprogrammiert wäre.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Oli
kommentierte am 14. Oktober 2011 um 14:49 Uhr

Hi,
cooles unboxing Vid bei Youtube!
Hast du nicht Lust ein anständiges Siri Testvideo mit deutscher Sprache zu machen? :)
Lg, Oli

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema