iOS 5 und iCloud: Wie sind eure Erfahrungen?

Am Mittwoch Abend hat Apple sein neues iOS 5 zum Download freigegeben. Die Erwartung war riesig. Der Andrang auch. Daher kam es am Mittwoch verstärkt zu Problemen beim Download. Viele Nutzer haben sich bei uns beschwert, da die Apple-Server restlos überfordert waren. Da sich das Download-Verhalten nun wieder normalisiert hat und ihr vielleicht schon erste Erfahrungen mit iOS 5 sammeln konntet, interessiert uns eure Meinung. Hat die Installation problemlos funktioniert und was haltet ihr von den neuen Features wie „iMessage“, „Erinnerungen“ oder den neuen Safari?

Ebenfalls neu ist der Service iCloud. Auch hier interessiert uns eure Meinung. Wie findet ihr iCloud im Vergeig zu mobileMe, wofür werdet ihr iCloud verwenden und wie sind eure ersten Erfahrungen?

Schreibt uns eure ersten Erfahrungen in die Kommentare. Wir sind gespannt auf eure Meinung.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema