Apple iPhone 4S bereits teilweise ausgeliefert?

Die Meldungen häufen sich, wobei die Quelle auch auf ein und dieselbe zurückgreifen könnte. Demnach wird immer wieder berichtet, dass erste iPhone 4S-Geräte ausgeliefert wurden. Auch wir in der Redaktion haben mehrere Premieren-Tickets und das iPhone zeitnah bestellt aber noch kein iPhone 4S erhalten.

Uns interessiert, ob ihr im Besitz eines iPhone 4S seit. Wenn ja, schickt uns doch eine eMail mit einem Foto an Redaktion@apps-news.de. Laut der Telekom zumindest kann noch kein iPhone 4S verschickt worden sein. Die Mitarbeiter an der Hotline haben auf Nachfrage den Versandtermin zum 14. Oktober bestätigt und darüber hinaus gesagt, dass ein Eintreffen des iPhone 4S sich auch aufgrund der hohen Anfrage auf die kommende Woche verschieben kann. Eine Art Lieferstatus, der ebenfalls in den Medien kolportiert wurde, ist also auch wohl nur eine „Ente“ gewesen.

Wir sind sehr gespannt, ob es schon Leute gibt, die ein iPhone 4S in ihren Händen halten. Schreibt uns.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema