Video: iPhone 4S doppelt so schnell wie iPhone 4

Apple hatte es mit der Vorstellung des iPhone 4S angekündigt. Der neue Dual-Core-A5-Chip soll doppelt so schnell wie der bisherige Chip sein. Ein Apple-Fan scheint bereits in den Genuss des neuen iPhone 4S gekommen zu sein. Das Video zeigt, dass Apple scheinbar nicht übertrieben hat.

Ein interessanter Aspekt zu Siri kommt in dem Video vor, wonach in den Einstellungen des iPhone 4S ausgewählt werden kann, ob Siri durch langes Drücken des Homebuttons aktiviert werden soll, oder durch einfaches Aufheben und zum-Ohr-Halten.

Noch unklar ist, ob es sich bei dem A5-Chip um einen Dual-Core Cortex-A9 Prozessorkern (CPU) von ARM Holdings, der Dual-Core Grafik-Chip PowerVR SGX543 MP2 von Imagination Technologies, und 512 MB RAM Arbeitsspeicher handelt. Genaueres werden wir wohl erst mit offizieller Veröffentlichung des iPhone 4S und weiteren Tests erfahren.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema