Steve Jobs: Gedenkfeier findet am 19.Oktober statt

Wie wir bereits berichteten, plante Tim Cook in einem internen Schreiben an die Apple Mitarbeiter eine Gedenkfeier zu Ehren des verstorbenen Mitbegründers des Konzerns. Nun gab das Unternehmen eine weitere Mitteilung an die Mitarbeiter heraus, dass man die Trauerfeier für den 19.Oktober 2011 plant.

Eingeladen wurden zunächst alle Apple Mitarbeiter, um gebührend von Steve Jobs Abschied nehmen zu können.
Tim Cook soll in seiner Ansprache geschrieben haben, dass er die traurigsten Tage seines Lebens in den letzten Wochen erlebte und viele Tränen vergossen hat. Die unzähligen Kondolenzeinträge und Mitteilungen vieler prominenter Menschen aus der ganzen Welt waren sehr berührend. „Somit finde ich es sehr wichtig, dass wir uns Geschichten über Steve anhören und uns auch erzählen“, gab der Apple CEO bekannt.
Tim Cook will die Gedenkfeier im Amphitheather auf dem Apple Campus in Cupertino stattfinden lassen. Des Weiteren gab Cook bekannt, dass in den kommenden Tagen noch weitere Informationen veröffentlicht werden, wie auch Apple Mitarbeiter außerhalb Cupertinos an dem Event teilhaben können.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema