Keynote: „Let’s talk iPhone“-Logo wurde bereits ausgehängt

Die Keynote zur neuen iPhone-Generation steht in den Startlöchern. Bereits am morgigen Tag, den 04.Oktober, um 19Uhr findet das Apple-Event statt und beschert uns höchstwahrscheinlich das iPhone 5, iOS 5 und iCloud. Die Veranstaltung, die von Apple-CEO Tim Cook durchgeführt wird, wird den Titel „Let’s talk iPhone“ tragen und im Apple Hauptquartier im Auditorium in Cupertino abgehalten, dass bereits mit dem passenden Banner geschmückt wurde, wie 9to5mac berichtet.

Wie bei den Produktpräsentationen der letzten Jahre üblich, hat Apple auch dieses Mal wieder ein Logo kreiert, das erste Hinweise auf die Produkte liefert, die präsentiert werden sollen. Ein Kalender-Icon mit der Ziffer 4 ist unter anderem zu erkennen. Hierbei ist das morgige Datum, der 04.Oktober, gemeint. Außerdem ist ein Uhr-Icon zu sehen, was die Ortszeit verdeutlicht, an der die Präsentation starten wird. Neben einem Google Maps-Icon, das das Apple-Hauptquartier darstellt, ist auch noch ein Telefonsymbol mit der Ziffer 1 zu sehen. Die Bedeutung dieser 1 ist aber unklar und bietet Raum für Spekulationen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema